Running-late beautiful hairstyle

Omg schon wieder verschlafen und keine Idee, was ihr mit den Haaren anstellen sollt? Hier ist die Lösung! Wie die Überschrift schon verrät, habe ich heute eine schöne Frisur für euch, die ihr auch in locker 1 min schafft, also gut, wenn ihr es eilig habt. Und nebenbei gemerkt: Die Frisur ist mega easy!
Die Frisur basiert, kaum zu glauben, auf eine alte, römische Frisur, die jedoch ein bisschen umgewandelt sehr gut in unsere moderne Welt passt. Und ich verspreche euch: ihr werdet viele Komplimente ernten! ;)
Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind alle spät dran und deswegen fange ich jetzt gleich mal an und zeige euch nebenbei noch ein paar coole Dinge, Tipps & Tricks zur Frisur
Alles, was ihr benötigt, sind eigentlich Bobby-Pins und eure Haare :D

Die Schritte in Bildern und Text:
Ihr müsst eure Haare einfach in zwei Hälften teilen
uuuund diese zusammen fest verknoten. Jap, verknoten, ganz normal knoten, wie ihr es auch auf dem Bild sehen könnt ^^
Ich mache immer einen Doppelknoten, weil meine Haare so lang sind. Ihr könnt ja schauen, wie es bei euch passt ;)

So, als nächstes nehmt ihr eine von den Strähnen und "wickelt" diese und um euren "Knoten". Am Schluss befestigt ihr diese mit Bobby Pins. Ich nehme immer mehrer, weil ich mich dann sicherer fühle ^^. Mit der anderen Strähne macht ihr das gleiche und voilà, fertig ist eure Frisur :)

Was ich noch gerne mach, da bei mir vorne die Haare so kurz von mir geschnitten wurden, ist, diese Strähnen ebenfalls nach hinten zu befestigen oder sie leicht zu locken, damit es eleganter aussieht ^.^. Machnmal flechte ich die auch, aber es kann auch sein, dass ich - wie auf dem Bild leicht zu sehen - gar nichts mit denen mache :D
Aber dennoch:Diese Frisur ist mega einfach und sehr schön.

Wenn ihr echt spät dran seid, dann macht es auch überhaupt nichts, wenn es bisschen messier aussieht. Wie ihr auf meinem Bild seht, hab ich es auch nicht sooo ordentlich gemacht :P
Je messier, desto besser ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stylingtipps für kalte Tage

7 Tipps für viele Follower

Wildlifetrip