Tb last week *0*

So, bevor ich meinen Throwback zur letzten Woche mache, muss ich noch unbedingt was einschieben: Ich habe iwie in letzter Zeit jmd bemerkt, der eigtl gaaaar nicht mein Typ ist und von dem ich auch nichts will. Aber iwie sieht er so mega mega süß und sympathisch aus und ich würde sooo gerne mit ihm befreundet sein *seufz*. Meine Banknachbarin meint, dass ich mega auf ihn stehe, aber des stimmt nicht und außerdem findet meine Freundin auch, dass er voll süß aussieht :p was denkt ihr?
Naja, letzte Woche ist ziemlich viel passiert, aber auf Insta hab ich iwie nicht so viel geschrieben ^^
Aaaalso, es war stressig, weil ich 3 Schularbeiten nacheinander hatte, aber es war toll, weil es die letzten dieses Schuljahres waren *wooohooo*
Die Deutsch Debatte war einfach nur totale Improvisation lmao; alle Gruppen hatten sich vorher mega viel Arbeit gemacht und so und wir wussten nicht mal wer was sagen sollte, aber es lief ganz gut ^^
In der Mathe Schulaufgabe bin ich zwar endlich mal vorher fertig geworden, aber beim abgeben hab ich dann gemerkt, dass ich nen riesen Denkfehler wo hatte...egaaal
Am Donnerstag hatte ich meine letzte Arbeit und die war in Chemie. Schön und gut, meine Banknachbarin und ich sind danach total durchgedreht und haben im Gang einfach mal ein Rad geschlagen vor Glück, ist ja nicht so, dass man uns sehen konnte und so ^^
Daheim hab ich auch voll ausm Fenster geschrien, weil ich endlich "frei" bin; meine Nachbarn haben sich bestimmt auch gedacht, dass man mich doch endlich mal einliefern sollte :p
Es war ja auch das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich und auf jeden Fall, mein kleiner 5-jähriger Bruder versteht nicht so viel von Fußball, war aber mega für Deutschland und als Frankreich den Elfer hatte und das 1:0 stand hat mein Bruder hinter der Badezimmertür geweint :D
Das war so putzig, weil er gedacht hat, dass Deutschland schon verloren hat...
Gestern, also am Samstag hatte ich ein Vorspiel (ich spiele klavier) und da war auch so ein ganz gutaussehender und ich hab ein Stück gespielt, dass ich normalerweise im Schlaf sogar fehlerfrei spielen könnte, gespielt und ihr wisst jetzt was kommt, oder? Genau! Ich spiel das erste mal in meinem leben so richtig falsch, dass eigtl wirklich nichts mehr zu retten war...Ich hab mir nur so gedacht: NEIN LIKE WHUUUUT?! Und dann war der Gutaussehende auch noch vor mir gestanden, ich wollte nur noch weg :[
Aber mei, egaaal haha
Ich stand Samstag so in der Dusche und leg das Duschding (haha) so auf den Boden und dann als ich es wieder aufhob, hatte ich nur noch den duschkopf in der Hand...ich hab mir nur so SRSLY gedacht, aber guuut
Gestern abend war iwie so ne fette Mücke und ich hab die mit nem Hausschuh zwar getroffen, aber dann war die iwie halb tot auf meinem Bett und das war so eklig und ich wollte die dann weg, hab die Mülltonne voll so ran und wollte die mit ner gefühlten taschentuchpackung weg und dann hat die sich so bewegt und ich hab mega angst vor ALLEN Insekten und dann wääm und dann hatte ich keine Ahnung ob die noch auf meinem Bett war oder in der Mülltonne und deswegen hab ich ohne Decke geschlafen und mega viel Insekten spray gesprayt *yaay*
Diese Woche ist eigtl geschenkt, weil unsere Klasse mit ner anderen Klasse zusammen Unterricht hat, weil die meisten Praktikum haben und die ganzen Lehrer sind auch iwo weg im Schullandheim, Berlinfahrt oder Studienfahrt :]
Ich bin nur fürs Protokoll da, haha, notenschluss ist auch und joaa die interessanten Klassen sind aber dann auch weg :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

7 Tipps für viele Follower

Praktikum in einem Modeunternehmen - wie ist es?

Echte oder Fake friends?