On wednesdays we wear pink

Wer kennt dieses Zitat nicht?
"On wednesdays we wear pink" (Am Mittwoch ziehen wir uns pink an) - eines der berühmtesten Zitaten oder vielleicht sogar das berühmteste Zitat aus dem Kultmädchenfilm eigentlich "Mean girls".
Ich liebe diesen Film, obwohl ich nicht mal genau sagen kann, wieso. Vielleicht einfach dieses interessante Image von Highschool oder diese "Mädchen-Clique", in der jeder hineinwollte, obwohl sie gar nicht so besonders war. Ich mein, Regina George ist Bosheit in Person, Gretchen Wieners ist Lästern in Person und Karen Smith...sagen wir mal, sie ist Dummheit in Person. Das einzige, was alle drei zusammen haben, ist, dass sie echt hübsch sind. Vielleicht wollte man deswegen hinein.
Vielleicht fand ich es auch einfach cool, wie Cady es Regina so gezeigt hat oder ganz schlicht, weil es einfach ein Mädchenfilm ist. Und wer hat Aaron bitteschön nicht geliebt?!
Nichtsdestotrotz, heute ist Mittwoch und deswegen hab ich etwas pinkes an. Mir ist aufgefallen, obwohl ich pink wirklich über alles liebe, habe ich kaum pinke Klamotten...das muss sich schleunigst ändern!
Aber naja, meinen (halb)pinken Pulli von smilodox liebe ich einfach und sie hält einfach superwarm und natürlich kann man untendrum sowohl Hose als auch einen Rock anziehen. Dazu liebe ich meine rosa Schuhe, die meine Mum irgendwoher hat ausm Internet. Aber die sehen so süß aus, findet ihr nicht? Eigentlich ein Outfit für faule Menschen, je mehr ich darünber nachdenke...aber who cares? :D





Wie ihr seht, auch mit Accessories kombinierbar, wie zb Ohrwärmer :D




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stylingtipps für kalte Tage

Wildlifetrip

On Wednesdays we wear BLACK