Follow me around Milan, Schweiz und Vigevano ­čść

Heyyyyyyy,

Ich wei├č, es sind schon einige Wochen vergangen, seit ich in Milan/Mailand in Italien war und mein Video ist auch schon drau├čen (https://youtu.be/5tKtFDJOKqw), aber ich will euch trotzdem einige sch├Âne Impressionen zeigen und euch erz├Ąhlen, wie es f├╝r mich war.

Anreise

Das Lustige einfach ist, dass man an sich nur ungef├Ąhr ne Stunde nach Milan fliegt, aber dadurch, dass wir am Ende von Deutschland irgendwo wohnen, mussten wir, glaub ich, ungef├Ąhr 4 Std erstmal mit dem Zug fahren, um zum M├╝nchner Flughafen zu kommen und da mussten wir auch nochmal paar Std warten. Ich war total aufgeregt (so wie ich es jedes Mal bin, wenn wir wo hin fahren, weil es ja doch immer ein kleines Abenteuer ist), aber im Nachhinein k├Ânnte ich mir so in den Hintern bei├čen, weil ich, statt mich am M├╝nchner Flughafen umzuschauen, die Zeit mit Pretty little liars "verschwendet" habe.
Naja, zur Anreise kann ich nur noch sagen, dass wir eben in Mailand angekommen sind, der Freund meines Dads uns abgeholt haben und wir Richtung Hotel gefahren sind.



Tag 1: Mailandbesichtigung als typsche asiatischen Touristen

So, was kann man zu asiatischen Touristen sagen? Sie kommen meistens in Gruppen, gehen nur zu den Sehensw├╝rdigkeiten und Markenl├Ąden, machen von allem Fotos mit ihrer Riesenkamera, mit der sie wahrscheinlich nicht richtig umgehen k├Ânnen und verschwinden dann wieder ijn Gruppen, um essen zu gehen.
Ich darf mich dar├╝ber lustig machen, ich bin auch Asian und auch so..:D
Also, der Freund meines Dads, den wir ab jetzt einfach Ken nennen (er hei├čt nicht wirklich so...den anderen Freund nennen wir Bill, der hei├čt in Wirklichkeit auch nicht so) hat uns zuerst ins Chinatown gef├╝hrt, damit wir erstmal essen k├Ânnen, (obowhl wir schon gefr├╝hst├╝ckt hatten...das ist trz das Wichtigste, food first! Gef├Ąllt mir)

Mein Bruder mit Mickey Mouse und Luftballon ist einfach zu s├╝├č


Dann nat├╝rlich hat er uns zu den Sehensw├╝rdigkeiten gef├╝hrt, damit wir sch├Ân Fotos machen k├Ânnen, was wir auch gemacht haben, aaaaaber es war ├╝berf├╝llt. Der erste Stop war der Mail├Ąnder Dom und ach du meine G├╝te, vielleicht h├Ątten wir da nicht Mittags/Nachmittags hingehen sollen, weil es war einfach voller Menschen (was ja eigentlich klar ist). Auch anschlie├čend bei den anderen Sehensw├╝rdigkeiten waren einfach mega viele Menschen, sodass in jedem einzelnen Fotos von mir Menschen zu sehen sind und manchmal auch welche, die reingelaufen sind, w├Ąhrend ich sch├Ân posend dastehe...seht selbst:

     


Japp, lauf in mein Bild rein, find ich mega cool


Habt ihr schon mal solche wundersch├Ânen Schuhe gesehen? Ich glaube nicht


Nach den ganzen Sehensw├╝rdigkeiten und Markenl├Ąden sind wir...tam tam tam KARAOKE singen gegangen! Ich liiiiebe Karaoke und ich finde, das wird viel zu untersch├Ątzt in Deutschland, weil jeder liebt Singen (auch wenn mans net kann) und Spa├č haben und Karaoke verbindet einfach beides. Mein Bruder und ich sind dann einfach total abgegangen, weil wir "nur" eine Stunde hatten bis wir dann essen gegangen sind...again in Chinatown



Chinatown bei Nacht...hat was, oder?


Tag 2: Schweiz und Therme? Noooo, Schweiz und K├Ąlte!

Wir fahren in die Schweiz in die Therme. Das haben sie mir gestern Abend gesagt und ich dachte mir nur so "Whuuuut? Wieso sagt ihrs mir jetzt erst?" Aber gut, dann hab ich mich damit abgefunden , aaaaaber am n├Ąchsten Tag im Auto hie├č es dann wieder, dass wir zuerst noch zu einer Burg fahren und die besichtigten...in der Schweiz. Ich hatte nur einen leichten Mnatel an, der nicht wirklich warm h├Ąlt...Den Tag werde ich so in der kalten Schweiz, wo es geschneit hat, nicht ├╝berleben, da war ich mir sicher. Meine liebe, f├╝rsorgliche Mama hat nat├╝rlich gesehen, wie ich angezogen war und hat sich gleich, nachdem wir ausgestiegen waren, nach einem Gesch├Ąft umgeschaut, um mir wenigstens irgendwas warmes zu kaufen. Wir waren auch f├╝ndig und haben einen Schal gekauft, der mir mein ├ťberleben gesichert hat.
Die K├Ąlte auszuhalten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt f├╝r die sch├Âne Aussicht







In die Therme sind wir dann aber doch nicht, weil wir uns irgendwie verfahren haben und das nochmal +/- 2 Std bedeutet h├Ątte. Aber auch so war es ein sch├Âner Tag und wir konnten uns dann fr├╝her ausruhen.


Tag 3: Vigevano

Der 3.Tag, auch Silvester, verbrachten wir an dem Ort, wo wir untergebracht waren, in Vigevano. Eine sch├Âne, kleine Stadt, die mir sehr gef├Ąllt. Nachdem wir uns die Stadt ein bisschen angeschaut haben und Souvenirs eingekauft haben, sind wir noch in der Innenstadt geblieben und haben ein Cafe gesucht. Ich liiiiebe Cafes und wir haben so ein s├╝├čes, kleines, perfektes Vintagecafe gefunden, wo wir Platz genommen haben.







Silvester haben wir bei den Freunden unseres Dads verbracht, aaaaber wir mussten in der Nacht um 4 Uhr wieder aufstehen und zum Flughafen...naja, wir kamen erst nach Mitternacht in unser Hotel und ich brauchte ewig bis ich einschlafen konnte und bin um 3 Uhr wieder aufgewacht, dh ich hab so gut wie gar nicht geschlafen...ja guuuut.

Wart ihr schon mal in Mailand?
Xoxo, Fairy ­čĺ×

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

7 Tipps f├╝r viele Follower

Praktikum in einem Modeunternehmen - wie ist es?

Echte oder Fake friends?