Geschenke für deinen Partner (zum Kaufen)

In meinem letzten Post hab ich ein paar Geschenkideen gegeben, die man selber ganz einfach, billig machen kann (hier).
Heute kommen wir mal zu Geschenken, die man einfach kaufen kann, falls ihr irgendwie trotzdem noch keine Ideen habt.

1. Blumen

Ich mein, die meisten Frauen lieben Blumen, also probiers mal mit ihren Lieblingsblumen oder es gibt auch neuerdings diese Infinityrosen, die voll im Trend sind (siehe Instagram oder gebt einfach im Internet das ein, ich bin mir sicher, da kommen tausende von (teuren) Angeboten).
Individueller kann ein Strauß Blumen auch werden, wenn du eine Botschaft mit da lasst oder sie damit überrascht (einfach an ihre Adresse liefern).

2. Armbanduhr

Nun, ich finde, diese Idee kann sowohl für Frauen als auch für Männer gelten. Besonders couple-Uhren wären voll süß. Aber man kann ja auch die Armbanduhren personalisieren, z.B. hinter dem Ziffernblatt oder wenn man es nicht so auffällig haben will, hinter der Uhr.
Außerdem spricht für eine Uhr, dass sie mega praktisch ist und bestimmt eine Verwendung findet.

3.Geldbeutel

Ich weiß, wie schwierig es ist, einem Mann etwas zu kaufen. Sei es dem Vater, dem Bruder oder dem Freund. Eine gute Idee hierbei ist ein Geldbeutel. Braucht man immer und ich weiß, dass Männer ihren Geldbeutel immer in der Hosentasche haben wollen, d.h. dein Geschenk wird immer gebraucht, außer es ist vielleicht pink und Hannah Montana steht drauf...ihr wisst, was ich meine.

4. Teddy

Besonders Frauen lieben süße Kuscheltiere (Männer vielleicht auch, gebens aber nie zu). Kauf ihr doch ihr Lieblingstier, muss ja nichts teures sein (obwohl so ein Riesentier auch der Traum jedes Mädchen ist).
Hier gibt es auch wieder die verschiedensten Varianten. Bei manchen kannst du sogar deine Stimme verleihen...

5. Ring

Ich sprech hier einfach mal für alle Frauen. Bei Ring denk ich nicht sofort an einen 10 Karat Goldring, sondern er kann auch ganz schlicht sein. Vielleicht habt ihr ja ein gemeinsames Zeichen oder sie hat einmal gesagt, dass sie ein Zeichen besonders mag (Herz, Anker, Infinity, Rose...). Dann kauf ihr so ein Ring. Dir selber kannst dir auch sowas kaufen, dann weiß sie auch, dass du dich nicht schämst, irgendwie mit ihr asoziiert zu werden.
Wenn man keinen Ring kaufen will...es gibt auch sowas wie Kette, Armband und Ohrring.

6. Couple-shirts

oder couple hoodies, oder couple Hemden... klingt kitschig, ist auch kitschig, aber man kann es ja trotzdem nicht so kitschig machen. Es muss ja nicht unbedingt personalisiert werden (obwohl das wirklich wirlich süß ist, just sayin), es kann auch einfach ein normales Shirt/ ein normaler Hoodie sein, das aber sowohl Frau als auch Mann tragen kann und einen coolen Aufdruck hat.

7. Schlüsselanhänger

Ein Schlüsselanhänger findet auch immer seinen Gebrauch und man kann ja einen kaufen, der eine bestimmte Bedeutung hat. Das Lieblingstier, das Zeichen, den Namen...seid kreativ man!


Es gibt so viele tolle Geschenke und Ideen, vor allem wenn man zuhört, wenn der Partner/die Partnerin spricht. Oft gibt es Anzeichen oder oft sagt sie/er etwas, was er/sie schon immer mal haben wollte ganz nebenbei (z.B. eine Schneekugel oder eine Musikbox oder ein Mandalabuch...)ohne irgendeine Absicht und wenn man zugehört hat...sehr gut! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

7 Tipps für viele Follower

Praktikum in einem Modeunternehmen - wie ist es?

Echte oder Fake friends?