Süße Geschenke für deine Liebsten

Ich persönlich halte ja nichts von Valentinstagen, Muttertagen, blablabla, weil ich finde, dass man, wenn man eine Person liebt, immer lieb zu ihnen sein sollte und man auch zwischendurch ein paar Überraschungen machen kann. Trotzdem, dennoch, habe ich ein paar wirklich süße Geschenkideen, über die sich jeder freut.
(Anmerkung meiner Freundin: Srsly, du schreibst einen Post für Paare, was sie sich gegenseitig schenken können und bist Single)

1. Personalisierte Poster

*Werbung/Pr-sample
Ich liiiiebe es, persönliche Geschenke zu machen, weil sie einfach eine tiefere Bedeutung haben und ich hab letztens von @printcandy.de (auf Instagram: hier, zur Website: hier) einige Poster bestellen dürfen und personalisieren dürfen und ich denke, es ist einfach eine süße Idee und in einem Bilderrahmen machen die Poster auch was her.

Man sieht es hier wieder mal überhaupt nicht, aber ich hab mein Lieblingslied drucken lassen, personalisieren lassen und in einem Bilderrahmen gesteckt.

2. "Wenn-Briefe"

Ich weiß nicht, ob ihr davon schon gehört habt, aber es ist so eine niedliche Idee, die bisschen Kreativität, viel Liebe und vielleicht auch Zeit erfordert. Du schreibst Briefe an deinen Liebsten/deine Liebste, die nur für bestimmte Situationen gelten, kannst auch einiges anderes reintun und tust sie in verschiedene Briefumschläge, die du beschriftest.
Bsp:
Wenn du...krank bist: dieser Brief ist dafür gedacht, dass man ihn öffnet, wenn man krank ist, logischerweise. Man kann aber auch noch sowas wie ein Teebeutel oder Bonbon reintun, um etwas kreativer und spezieller zu machen.

Wenn du...mich vermisst: du kannst nicht nur einen romantischen, herzzereißenden Brief schreiben, sondern auch vielleicht die Umrisse deiner Hand auf einem DIN A4 Blatt zeichnen, damit er/sie deine "Hand halten kann" oder auf einem Din A4 Blatt viele Lippenstiftküsse drauftun.

Ihr seht, es ist nicht so schwer, man muss nur, wie gesagt, kreativ sein. Btw, auf Pinterest und Google sind bestimmt auch viele Ideen. Dieses "Wenn..." gibt's auch in Form eines Buches, das man selber machen kann, aber es ist halt noch aufwendiger...

(Nicht mein Bild, Bild von Pinterest)

3. Frühstück im Bett/am Tisch

Ich wage zu behaupten, dass das besonders bei uns Frauen das Herz schmilzen lässt (außer man hasst Krümel im Bett oder das Gefühl grad aufgewacht zu sein und gleich bombardiert zu werden). Diese Idee ist super romantisch und klappt immer. Mach einfach das Lieblingsfrühstück deines Partners/deiner Partnerin und verwöhn sie. Es gibt hier ebenfalls tolle Ideen im Internet, wie z.B. Kaffee im Form eines Herzens oder ein Spiegeleigesicht.
Ein Tipp an die Männer: Macht euer Frühstück möglichst fotogen, es muss schließlich dann mit allen geteilt werden, was für ein wunderbarere Mann du bist

4. "Ich liebe dich, weil - Karten"

Nun, diese Idee ist auch mega kitschig, aber auch sehr persönlich (und furchtbar zeitaufwendig!). Du kaufst einfach irgendwelche Karten (Pokerkarten) und fangst schon mal an, dir Gedanken zu machen. Am besten sind 100 Gründe, was du an deinem Seelenverwandten liebst, aber es können auch "nur" 50 oder 25 oder 20...Gründe sein. Je nachdem, wie viele dir einfallen und wie viel Zeit du hast. Dann schreibst du diese Gründe auf einen kleinen Zettel, die du sogar vielleicht selber gebastelt hast (und die auf die Karte passen), malst vielleicht noch etwas süßes drauf und klebst diese auf die Karte. Ein Grund auf jede Karte. Am Ende (oder am Anfang) lochst du die Karte und bindest sie mit einem Faden zusammen. So ist ein kleines Büchlein entstanden.
Alternative:
Du klebst die Zettelchen nicht auf Karten, sondern rollst sie zusammen, tust Gummi drüber, damit sie nicht aufgehen und tust sie in ein (Marmeladen-)Glas.


Das ist noch kreativer, als nur "Ich liebe dich"-Zettel und es macht das Glas voller
Bild von Pinterest

5. "Ausfüll-Bücher"

Wenn ich in der Stadt bin, dann gibt's immer einen Ausflug in ein Bücherladen...solltet ihr vielleicht auch machen. Es gibt so viele süße, gute Geschenkideen, z.B. gibt es jetzt sogar so "Ausfüll-Bücher" (was ich an dir liebe...) für jeden möglichen, deiner Mum, deinem Dad, deinem Partner. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich darüber wirklich freut, weil es wieder so persönlich ist und durchdacht und voller Liebe.
Btw, ihr müsst dafür nicht mal in die Stadt...hier habe ich den Link für euch: http://was-ich-an-dir-liebe.de/




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stylingtipps für kalte Tage

Wildlifetrip

On Wednesdays we wear BLACK